Praktikant:in im Bereich Event und Live Marketing

Jobbeschreibung
Das »FREUNDE« in SPREEFREUNDE kommt nicht von ungefähr. Wir begegnen unseren
Mitarbeitenden als Freunde – genau wie unseren Kunden:innen, Partner:innen und
Dienstleistenden, mit denen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten.

WAS LEISTEN WIR
Bei uns entstehen Eventkonzepte mit einer klaren strategischen, kreativen und zukunftsfähigen
Ausrichtung. Gemeinsam mit Dir entwickeln wir mit viel Freude und Leidenschaft
maßgeschneiderte, persönliche und nachhaltige Corporate-, Digital- und Hybrid-Events, Messestände und Showrooms, Roadshows, Brandings und Markenpositionierungen.
Wir sind inhabergeführt, arbeiten europaweit für Love-Brands, innovative Mittelständler und Startups und haben uns als Vision gesetzt Marken menschlicher zu machen. Beim Brand-EX Award wurden
wir mit Spitzenwerten für unsere kreativen Eventkonzepte ausgezeichnet.

WIE ENGAGIEREN WIR UNS
Wir engagieren uns sozial u. a. für die PxP Embassy, sind Berlin Partner und auch im fwd:
Verband tätig. Als SPREEFREUNDE sind Diversity, Equality und Nachhaltigkeit selbstverständliche Werte für uns. Seit diesem Jahr arbeiten wir als Agentur klimapositiv.
Wir wollen nur mit Kunden:innen und Partner:innen zusammenarbeiten, die das gleiche Mindset
leben. Respekt und Fairness stehen für uns im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Unsere Bewerbung an Dich
Ein Praktikum mit eigenen ersten Verantwortungsbereichen
Einblicke in die Konzeption, Steuerung von Produzierenden
Wir vertrauen Dir von Anfang an und stärken Deine Stärken
Gruppen- und Einzel-Coachings
Flache Hierarchien & offene Austausch- und Feedbackkultur
Office in einem Industrieloft in der Marienburg mit vielen weiteren großartigen
Marienbürgern mitten in Berlin – Prenzlauer Berg
Homeoffice-, Remote- und Eventdays + regelmäßige Teamaktivitäten
Faires Gehalt
Eine Einarbeitung mit Buddy-Prinzip

Was wir uns wünschen
Empathie und Culture Fit
Engagement & Leidenschaft
Blick für Details´
6-monatiges Pflichtpraktikum

Bei Fragen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Schreib uns gerne wer Du bist.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung: hai@spreefreunde.com

CHEERS
Deine SPREEFREUNDE
Bewerberalter
ab 18 bis 30 Jahre
Einsatzort/e
Berlin
Berlin Berlin
Start/Zeitraum
ab 01.02.2023
Arbeitszeiten
40 Stunden die Woche
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung


Anschrift
Marienburger Straße 16, D-10405 Berlin
Ansprechpartner
Frau Lara Ramien
Website
https://www.spreefreunde.com/



Andere Stellenangebote in