Standbetreuung für eine Business Konferenz in FFM gesucht

Jobbeschreibung
Auf einer Business Konferenz mit Teilnehmenden aus den Bereichen Unternehmenskultur und Cultural Change werden wir zum zweiten mal in diesem Jahr mit einem kleine Info-Stand präsent sein. Dafür suchen wir noch eine Standbetreuung.

Dieser Job ist optimal geeignet für Studierende der Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften – aber wir sind auch neugierig auf Dich, wenn Du einen anderen Bildungshintergrund hast. Wichtig ist hauptsächlich, dass wir mit wachem Verstand und positiver Energie an die Dinge heran gehen. Dann werden wir nicht nur arbeiten sondern auch gemeinsam etwas lernen.

An der Konferenz werden vor allem deutsch- aber auch einige englischsprachige Fachleute teilnehmen. Zu den Inhalten unseres Standes gibt es vorab ein ausführliches Briefing. Wir freuen uns auf Dich!
Bewerberalter
ab 20 bis 35 Jahre
Einsatzort/e
Frankfurt am Main
Aachen Nordrhein-Westfalen Augsburg Bayern Berlin Berlin Bielefeld Nordrhein-Westfalen Brandenburg an der Havel Brandenburg Bremen Bremen Chiasso Tessin Dortmund Nordrhein-Westfalen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Frankfurt Hessen Hamburg Hamburg Hannover Niedersachsen Herne Nordrhein-Westfalen Italien Köln Nordrhein-Westfalen Krefeld Nordrhein-Westfalen Leverkusen Nordrhein-Westfalen Lübeck Schleswig-Holstein München Bayern Nürnberg Bayern
Start/Zeitraum
30.11.2021 – 01.12.2021
Arbeitszeiten
30. November: 12:30 - 20:30; 01. Dezember: 08:30 - 15:30
Vergütung
15 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
Freie Mitarbeit / Selbständige Tätigkeit

Dieses Angebot ist leider am 28.11.2021 abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Sandkaule 9-11, D-53111 Bonn
Ansprechpartner
Herr Guido Beier
Website
https://www.de3p.com/
Unternehmensprofil
anzeigen

DE3P ist eine psychologische Experience- und Innovationsberatung. Mit unserer markengeschützten 77 HUMAN NEEDS Methode erklären wir Erleben und Verhalten von Menschen und helfen Unternehmen und Organisationen beim Gestalten von großartigen Kunden- und Mitarbeitererlebnissen.
Hier sind wir, um für Promotionaktionen (unsere eigenen oder die unserer Kunden) Menschen mit positiver Energie zu finden – Menschen wie Dich :)