Arbeitgeber mit New Work Mentalität in Berlin gesucht?!
- Jobbeschreibung
- Wir haben veraltete Unternehmensstrukturen so satt wie du! Bei uns wird die New Work Mentalität ganz groß geschrieben, denn wir glauben, dass nicht DU dich nach UNS richten musst, sondern wir richten uns ganz bequem nach deinen Vakanzen. Du hast 2 Tage die Woche Zeit? Prima! Du willst 6 Tage die Woche Vollgas geben? Genauso prima! Du kannst nur halbtags? Kein Problem für uns!
BEWIRB DICH JETZT für deinen neuen und extra-flexiblen Promojob! Starte mit uns in deinem Wunschzeitraum durch und gehe gemeinsam mit coolen Leuten auf die lebendigen Straßen Berlins und tue der Welt etwas Gutes!
Was erwartet Dich?
- Du bewegst die Welt: Unterstütze großartige Hilfsorganisationen durch dein Engagement am Infostand!
- Ein faires Gehalt, das du selbst positiv beeinflussen kannst: Durchschnittlich 120 Euro/Tag. Es geht aber noch besser! Unser Top Neuling hat im letzten Jahr 169 Euro am Tag verdient!
- Als erste und einzige Fundraisingagentur zahlen wir auch deine Urlaubs- und Krankentage!
- Offene, junge Teamkolleg:innen, die sich auf dich freuen
- Kostenfreie Rhetorik-Schulungen, hilfreich für alle Lebensbereiche
- Wir feiern Zusammenhalt: mit Sommerpartys, Team-Building-Events und Incentive-Reisen
Was ist der Job?
Du bist mit deinem mega nicen Team in den trubeligsten Ecken Berlins unterwegs und informierst Menschen in der Fußgängerzone an unseren hübschen Infoständen über die Hilfsprojekte großer, namhafter Hilfsorganisationen. Ziel dabei ist es, so viele Menschen wie möglich von der guten Sache zu überzeugen und sie als langfristige Fördermitglieder zu gewinnen. So können die Vereinsprojekte mit deiner Hilfe finanziert und umgesetzt werden!
Folgende Fragen kannst Du klar mit „JA!“ beantworten:
- Du bist mindestens 16 Jahre alt und möchtest deine Mitmenschen verzaubern?
- Du bist in Berlin zuhause?
- Wenn du redest, hören alle um dich herum begeistert zu?
- Du möchtest mit uns für eine gerechtere Welt voller Vielfalt und Menschlichkeit einstehen?
- Du könntest uns idealerweise 2- bis 4-mal pro Woche tatkräftig unterstützen?
- Die Arbeit im Team macht dir riesigen Spaß und für dich können Kolleginnen und Kollegen durchaus zu guten Freunden werden?
Wir bieten dir einen Promojob mit jeder Menge Action und noch mehr coolen Leuten. Kein langweiliges Abarbeiten von Anordnungen, sondern im genialen Team in deiner Heimatstadt durchstarten!
Du willst mehr darüber wissen, wie wir so ticken? Dann schick uns schnell deine Bewerbung zu. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
HINWEIS: Wir melden uns binnen weniger Werktage nach Bewerbungseingang telefonisch bei dir, um den weiteren Ablauf zu besprechen. Daher ist es ganz besonders wichtig, dass du nicht vergisst, deine Handynummer und E-Mail-Adresse in deiner Bewerbung anzugeben!
Wir freuen uns auf ein tolles Telefonat mit dir!
Dein talk2move Team
- Bewerberalter
- ab 16 bis 32 Jahre
- Einsatzort/e
- Berlin
Aachen
Nordrhein-Westfalen
Aschaffenburg
Bayern
Augsburg
Bayern
Berlin
Berlin
Bochum
Nordrhein-Westfalen
Bonn
Nordrhein-Westfalen
Dresden
Sachsen
Erfurt
Thüringen
Frankfurt
Hessen
Göttingen
Niedersachsen
Hamburg
Hamburg
Hannover
Niedersachsen
Kiel
Schleswig-Holstein
Köln
Nordrhein-Westfalen
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
München
Bayern
Nürnberg
Bayern
Stuttgart
Baden-Württemberg
Ulm
Baden-Württemberg
Würzburg
Bayern
- Start/Zeitraum
- flexibel und frei wählbar
- Arbeitszeiten
- Wochenweise oder tageweise
- Fahrtkostenpauschale
- inklusive Leihfahrzeug
- Vergütung
- ca. 120 - 130 EUR pro Tag
- Art der Beschäftigung
- befristete Festanstellung
Dieses Angebot ist leider am 30.05.2022 abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.
- Auftraggeber
-
Human Resources
- Anschrift
- Michaelkirchstraße 17 / 18 B, D-10179 Berlin
- Telefon
- 030 / 246303330 (D) +49 30 / 246303330
- Ansprechpartner
- Frau Nadine Sachse
- Website
- http://talk2move.de/
- Unternehmensprofil
-
anzeigen
Die talk2move Fundraising GmbH ist eine bundesweit tätige face-to-face Fundraisingagentur.
Wir arbeiten ausschließlich für Non-Profit-Organisationen und überzeugen Passanten im direkten Gespräch am Infostand über die Vereinsziele unserer Partner.
Face-to-face Fundraising bedeutet, dass wir die Mittelbeschaffung übernehmen um die wichtigen Projekte der Non-Profit-Organisationen zu realisieren, auszubauen und zu finanzieren.
Um die Qualität unser Arbeit zu sichern und für unsere Partner die hochwertigsten face-to-face Kampagnen durch zu führen, durchlaufen wir ständige Qualitätskontrollen durch interne und externe Qualitätscenter.
Zu unseren Partnern gehören nationale wie international tätige Organisationen, die im Bereich Umwelt- & Naturschutz, Menschenrechte sowie im sozialen Sektor weltweit führende Positionen übernehmen.