Haarmodelle für Beauty Treatment am 03.08. gesucht

Jobbeschreibung
Heyyyy Düsseldorf Downtown Girls, Hashtag Beauties, wir suchen Dich für einen Beauty-Pflege Treatment mit Naturprodukten am 3. August ab 11 Uhr bis 14 Uhr bieten wir verschieden Pflege Behandlung mit der französischen Haarmarke Leonor Greyl im Wert von 100 Euro an. Gerade jetzt wo das Haar von der Sonne geröstet wird braucht es das Gewisse Extra an Feuchtigkeit! Eure Haare werden nur gepflegt mit Leonor Greyls Naturprodukten von Anti Aging bis hin zu Feuchtigkeitsboost. Es wird nicht gefärbt und auch nicht geschnitten. Sende uns eine Nachricht mit einem aktuellen Foto von Dir via whatapp oder email . And Girls wenn Ihr jmd kennt dann sagt ihm bescheid. Wo das alles stattfindet in Salon Stresemann in der Stresemannstra0e in Düsseldorf. Also meldet Euch

Wir bieten 4 Check-in Slots an die Behandlung dauert ca 45 min. Lass Euer Haar von uns verwöhnen :)
Bewerberalter
ab 13 Jahre
Einsatzort/e
Düsseldorf
Düsseldorf Nordrhein-Westfalen
Start/Zeitraum
ab 11 Uhr
Arbeitszeiten
45 min
Vergütung
keine
Art der Beschäftigung
Haarmodell


Anschrift
Eschenallee 13, D-14050 Berlin
Telefon
0176 / 6833872 (D) +49 176 / 6833872
Ansprechpartner
Herr Björn Hartung / Frau Astrid Abadi
Website
http://grandemaison.de/



Andere Stellenangebote in