Sales Promoter für B2B-Messen gesucht

Jobbeschreibung
Wir von Pitchview sind auf der Suche nach Hostessen, Hosts und Promotern zur Verstärkung unseres Teams. Wir bieten mit unserer Lead-App einen digitalen Prozess, um Messe-Kontakte schnell und DSGVO-konform zu dokumentieren und nachzuverfolgen.

Deine Aufgabe ist es, Mitarbeiter von Messe-Ausstellern auf ihren Ständen anzusprechen und Ihnen kurz unser Produkt vorzustellen. Wir bieten ein tolles Produkt, dass sich Aussteller auf Messen sehr gerne präsentieren lassen.

Du gehst gerne und offen auf Menschen zu? Du hast ein professionelles Auftreten und schon erste Erfahrungen im Vertrieb oder im Messebetrieb? Dazu bist du Technikaffin und hast idealerweise eine Vorliebe für Apple Produkte? Dann passt du perfekt zu uns!

Werde Teil unseres jungen, dynamischen Teams, denn wir sind auf der Suche nach einer längerfristigen Zusammenarbeit und bieten dir außergewöhnliche Verdienstmöglichkeiten!Je nach Saison besuchst du für uns ca. 1 bis 4 Messen (jeweils ca. 1 bis 3 Tage) pro Monat.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!
Bewerberalter
ab 18 bis 39 Jahre
Einsatzort/e
Berlin, Stuttgart, Köln
Berlin Berlin Köln Nordrhein-Westfalen Stuttgart Baden-Württemberg
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
flexibel, nach Absprache


Anschrift
Kaiser-Joseph-Straße 230, D-79098 Freiburg
Ansprechpartner
Frau Katrin Farreras



Andere Stellenangebote in